-
Xelmus Apollo Anamorphics Set
Die Xelmus Apollo Anamorphics haben einen außergewöhnlich starken Charakter, der sich sehr gut für künstlerische Projekte oder Fiktion/Werbung eignet.
Sie haben einen 2x Sqeeze Faktor und sind auf Large-Format Abdeckung ausgelegt. Es gibt bereits verschiedene Generationen der Optiken (2, bzw. 3), wovon wir die neueste Generation besitzen.
Wir haben das Standard Set:
- 40mm T2 (114mm Klemm-Durchmesser)
- 60mm T1.6 (104mm Klemm-Durchmesser)
- 100mm T2.3 (104mm Klemm-Durchmesser)
Die Gläser sind mit PL-Mount ausgestattet, kommen im passenden Peli-Koffer und bei Bedarf haben wir natürlich auch die Klemmringe parat. Die Skalenringe sind aktuell noch auf Ft (Fuß), was wir in diesem Jahr noch ändern wollen.
Außergewöhnlich bei den Optiken sind die enorm nahe Close-Fokus-Grenze. die wunderschön blauen horizontalen (und um Lichtquellen teilweise auch ovalen) Flares, das lichtstarke und gleichzeitig leichte Design, abfallendes Bokeh und das besondere vertikale Breathing bei der Schärfeverlagerung, was von Panavision übernommen wurde.
-
Fujinon ZK3,5×85 (85-300mm) T2.9 Cabrio 35PL Zoom Objektiv
PL Zoom im 35mm-Format im EB-Stil. Mit Zoomwippe und eingebauten Zoom, Blenden- und Focusmotoren.
-
Fujinon HA 25×16,5 BERD-S18
16,5 – 413mm HD Teleobjektiv
-
Fujinon ZK4,7×19 (19-90mm) T2.9 Cabrio 35PL Zoom Objektiv
PL Zoom im 35mm-Format im EB-Stil. Mit Zoomwippe und eingebauten Zoom, Blenden- und Focusmotoren.
-
Canon CN7x17 (17-120mm) T2.95-3.9 Cabrio Style PL Zoom
Der neue Canon PL Zoom im 35mm-Format im EB-Stil
Aus der Hand, auf der Schulter oder dem Stativ: Kino-typische Aufnahmen wie immer Sie filmen
Das CN7x17 KAS S E1/P1 bietet beeindruckende 4K-Objektivauflösung und 7fach Vergrößerung bei einer Brennweite von 17-120 mm. Durch seinen Zoomgriff ist es ideal für alle Aufnahmesituationen, wo es auf Mobilität ankommt. -
7er Set Zeiss Compact Prime CP.2
PL- oder EF-Mount
-
Arri Alura Zoom 45 – 250 mm T2.6
Super 35; PL-Mount
-
Arri Alura Zoom 18 – 80 mm T2.6
Super 35; PL-Mount
-
Angenieux EZ-2 FF (22-60mm F2.8/T3)
Vollformat, 22-60mm F2.8/T3 mit PL- oder E-Mount.
Auch als Angenieux EZ-2 S35 (15-40mm F1.9/T2) verfügbar.
-
Angenieux EZ-1 FF (45-135mm F2.8/T3)
Vollformat, 45-135mm F2.8/T3 mit PL- oder E-Mount.
Auch als Angenieux EZ-1 S35 (30-90mm F1.9/T2) verfügbar.
-
Fujinon HA 22×7,8 BERD-S28
7,8 – 172 mm HD Teleobjektiv
-
ARRI WCU-4 Funkschärfe mit UMC-4
Funkschärfe mit bis zu 3 Motoren
– 3-achsige Funkschärfe
– Schärfenrad mit LED Hintergrundbeleuchtung
– 3″ TFT Monitor -
Angenieux EZ-2 S35 (15-40mm F1.9/T2)
Super 35, 15-40mm F1.9/T2 mit PL- oder E-Mount.
Auch als Angenieux EZ-2 FF (22-60mm F2.8/T3) verfügbar.
-
Angenieux EZ-1 S35 (30-90mm F1.9/T2)
Super 35, 30-90mm F1.9/T2 mit PL- oder E-Mount.
Auch als Angenieux EZ-1 FF (45-135mm F2.8/T3) verfügbar.
-
5er Set Zeiss Compact Prime CP.2
PL- oder EF-Mount
-
Arri Alura Lightweight Zoom 30 – 80 mm T2.8
Super 35; PL-Mount
-
Arri Alura Lightweight Zoom 15.5 – 45mm T2.8
Super 35; PL-Mount
-
Zeiss Ultra-Prime Distagon 12mm T2,0 inkl. Kompendium 6×6
Super 35; PL-Mount
-
Fujinon HA 13×4,5 ENG F1.8 HD
4,5 – 59 mm HD Weitwinkelobjektiv